
Fragen? Wünsche? Ihr sauberes Gefühl beginnt hier.
Sie möchten ein unverbindliches Angebot, ein Beratungsgespräch oder einfach wissen, wie wir arbeiten? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie direkt an – wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns innerhalb von 24 Stunden persönlich zurück.
Wie kann ich Ihnen helfen?

Martina Farkas
Sie erhalten keine automatische Antwort – sondern eine persönliche Rückmeldung von Inhaberin Martina Farkas. Vertraulich, verbindlich und ehrlich.

Warum Amber die bessere Entscheidung ist
Amber Gebäudereinigung wurde von mir gegründet – aus Überzeugung. Nach vielen Jahren in der Branche konnte ich nicht mehr mit ansehen, wie oberflächlich gereinigt, Kundenwünsche ignoriert und Versprechen nicht eingehalten wurden.
Als Perfektionistin wollte ich ein Unternehmen schaffen, das anders arbeitet: ehrlich, gründlich, diskret – und vor allem verlässlich.
Deshalb läuft bei Amber vieles anders als bei der Konkurrenz:
Ich wähle mein Team nach strengen Kriterien aus.
Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bringt ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis mit – das ist bei Amber Voraussetzung, kein Extra.
Darüber hinaus wird jedes neue Teammitglied persönlich von mir geschult und arbeitet zunächst mehrere Wochen an meiner Seite, bevor es eigenständig Kunden & Kundinnen betreut.
Denn wer Zutritt zu Ihren privaten oder geschäftlichen Räumen erhält, muss nicht nur sauber arbeiten – sondern auch Vertrauen verdienen.
Jede neue Reinigungskraft wird persönlich geschult – und arbeitet lange Zeit gemeinsam mit der Inhaberin, bevor sie selbstständig eingesetzt wird.
Es wird nichts versprochen, was nicht eingehalten wird. Wer Amber bucht, bekommt eine Dienstleistung, die konsequent auf Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen ausgelegt ist.
Auch wenn wir preislich mit anderen mithalten, bei Amber zählen Werte: Sauberkeit, Verschwiegenheit, Respekt und echte Verantwortung.

„Wer in fremde Räume geht, muss mehr mitbringen als nur einen Putzlappen.
Deshalb stehen bei Amber nicht nur Fachlichkeit, sondern Verlässlichkeit, Haltung und Anstand im Mittelpunkt.“